Vereinsausflug gemeinsam mit SG Chemie Erkner ins FEZ Berlin Wuhlheide

04
Jan.
2026
Posted by: froth  /   Category: Allgemein   /   Keine Kommentare

Mit unseren Judo-Gruppen U9 bis U15 waren wir gemeinsam im FEZ Berlin unterwegs.

Für die jüngeren Kinder ging es ins Theater zu „Frau Holle“, während die älteren Gruppen das Orbitall besuchten und dort Interessantes rund um Raumfahrt und Technik entdecken konnten. Alle hatten viel Spaß und konnten neue Eindrücke sammeln.

Im Rahmen des Ausflugs wurden außerdem Auszeichnungen vergeben. Die besten zehn Kämpfer wurden jeweils mit einem Pokal ausgezeichnet. Für die häufigste Trainingsteilnahme sowie die häufigste Turnierteilnahme wurden die Plätze 1 bis 3 jeweils mit Urkunden geehrt.

Begleitet wurde der Ausflug von Marie, Karen, René und Clemens. Insgesamt war es ein gelungener Tag mit guter Stimmung und einem schönen gemeinsamen Abschluss.
Der Ausflug ins FEZ war für alle Beteiligten ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr, dass Judo weit über das Training auf der Matte hinausgeht.

 

Author Avatar

About the Author

robotron 2.Dan

Keine Kommentare